Derzeit erweitern wir unser Angebot um Geschenkboxen - Bilder und Beschreibungen folgen zeitnah!

C'est nous


Wer ist eigentlich Augusta?

Augusta, die Dame auf dem Bild, ist Sébastiens Großmutter. Sie hat ihn nicht nur für die französische Küche begeistert und ihm viele seiner Geheimrezepte beigebracht, sondern ihm auch gezeigt, dass die wichtigste Zutat bei jeder Speise die Liebe ist.

Und wer steckt hinter Augustas Box?

Sébastien und Vianney.
Für Sébastien (links), dem Jungen aus den Bergen Grenobles, geht mit seinem französischen Restaurant "La Cantine d'Augusta" ein Kindheitstraum in Erfüllung: ein kleines Stück seiner französischen Heimat inmitten Berlins. Deswegen ist Augustas Box ein Teil dieses Traumes, da er jetzt sein Lebensgefühl in die halbe Welt verschicken kann. Sébastien ist die Person, die unsere Boxen zusammenstellt, nachdem er die französischen Delikatessen und die Feinkost-Produkte selbst ausgewählt hat.

Vianney ist Teil der Familie und setzt als kreativer Kopf mit digitalem Sachverstand alle Wein- und Käseträume digital um. Er hat bereits ein IT Beratungsunternehmen aufgebaut und mit Sebastien und Augusta nicht nur kulinarisch sein zweites Zuhause gefunden. Als Deutsch-Franzose versteht er die kulinarischen Vorlieben beider Nationen und plaudert gern mit den Besuchern der Augusta bei einem Gläschen Wein.

Und weil Sébastien und Vianney stets genug um die Ohren haben, gibt es auch noch unsere fabelhafte Mitarbeiterin Esther, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort tatkräftig zur Seite steht und Sie regelmäßig mit wissenswerten Artikeln versorgt!

Wo kommen eure Produkte her?

Gute Frage! Da uns guter Geschmack und die Freude am Essen so wichtig sind, achten wir stets auf die Herkunft unserer Produkte und damit auch darauf, wer diese Produkte herstellt und liefert. Deswegen kommen nahezu alle unsere Käsesorten von unserem Freund Bernard Mure Ravaud aus Grenoble. Er ist 2007 Weltmeister der Käsehersteller geworden und das schmeckt man auch. Auch unsere anderen Produkte beziehen wir von kleinen Produzenten, die wir persönlich kennen.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung ;-)
Bon appétit!