Wir sind Augustas Box!

"Frankreich zu Hause genießen". Unter diesem Motto betreiben wir als Franzose und Halbfranzose unseren Shop "Augustas Box" für alles Rund um Käse, Wein und das französische Savoir-Vivre. Denn wir lieben Käse, lebenswerte Momente, Frankreich und die Familie.

  • Sébastien

    Kommt aus den französischen Alpen und hat immer ein Stück Käse in der Tasche ;-) Er betreibt erfolgreich sein Restaurant "La Cantine d'Augusta" in Berlin. Und wählt Produkte für eure Boxen aus.

  • Vianney

    Kommt aus Berlin, ist Halbfranzose und Sébastiens Schwager. Kümmert sich um den Shop und um den Kontakt mit euch. Liebt Käse, das Savoir-vivre und gute Gespräche bei einem Glas Wein.

  • Silvia "Mama"

    Hilft wo immer sie kann und versorgt euch mit tollen Blogbeiträgen und Hintergrundwissen zu unseren Produkten und Wissenswertem über Frankreich! Liebt Vianney mehr als Sébastien ;)

  • Salma

    Ist unsere fabelhafte Mitarbeiterin und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um tatkräftig anzupacken. Sie verpackt Boxen schneller und akurater als jeder Geschenkeladen!

Fragen?

Wenn du mehr über uns wissen möchtest oder uns einfach etwas erählen möchtest - schreib uns gern eine Nachricht!

Zur Kontaktseite