Kontakt & Hilfe
Auf dieser Seite findest du Kontaktmöglichkeiten zu uns. Zudem haben wir häufig gestellte Fragen von unseren Kundinnen und Kunden zusammengetragen - eventuell findest du hier auch schon die Antwort zu deiner Frage! Falls nicht, sind wir natürlich gerne für dich persönlich da!
Fragen & Antworten
Mit welchem Dienstleister werden die Boxen verschickt?
Wir verschicken unsere Boxen mit DHL. Sobald Deine Augustas Box verschickt ist, erhältst Du alle weiteren Infos per E-Mail.
Liefert ihr auch ins Ausland?
Für Geschäftskunden können wir europaweit versenden. Kontaktiere uns hierzu gern.
Wie funktioniert das mit der Grußkarte?
Für alle Bestellungen über unseren Online-Shop findest Du im Check-Out die Möglichkeit deine individuelle Grußnachricht zu hinterlassen. Diese wird automatisch auf unsere charmante Grußkarte gedruckt.
Sind die Boxen individualisierbar?
Für Firmenkunden bieten wir verschiedene Individualisierungen an.
Ihr hättet gern einen individuellen Text oder das eigene Logo auf der Grußkarte? Kein Problem!
Ihr möchtet Euer Logo direkt auf der Holzkiste haben? Auch das realisieren wir gerne.
Teilt uns gern Eure wünsche mit und wir realisieren Eure individuelle Box.