Entdecken Sie jetzt unsere individualisierten Geschenkboxen! Kostenloser Versand ab 69€

Häufig gestellte Fragen


Wann wird meine Bestellung geliefert?

Wir verschicken die Boxen immer am ersten Montag des Monats. So können Sie sich auf die folgende Lieferung einstellen.

Bis wann kann ich eine Bestellung aufgeben?
Du kannst jederzeit eine Bestellung aufgeben. Geschenkboxen und einmalige Lieferungen der Augustas Box werden dann immer am darauf folgenden Montag ausgeführt.

Augustas Boxen im Abonnement werden immer am ersten Montag des Monats ausgeführt!

Kann ich mein Abonnement pausieren?
Bien sûr! Wenn du mal einen oder mehrere Monat aussetzen möchtest, schreib uns einfach eine E-Mail an bonjour@augustasbox.de. Es entstehen für dich keine Kosten, die Anzahl der verbleibenden Lieferungen ändert sich dadurch nicht.

Werden die Boxen gekühlt verschickt?
Ja, denn wir verwenden isolierte Boxen für den Käse und legen Kühlpads auf Wasserbasis mit in die Verpackung. So bleibt der Käse bis zu 48 Stunden gekühlt.

Mit welchem Anbieter werden die Boxen verschickt?
Wir verschicken unsere Boxen mit DPD. Hier gibt es weitere Informationen zum Versand und Lieferzeiten.

Was ist, wenn ich einmal nicht zu Hause bin?

Du kannst bei DPD dein Abstell-Okay geben, dann wird das Paket bei dir an der Tür oder deinem Nachbarn abgegeben. Ab diesem Moment, bist du für den Verbleib und die zeitnahe Kühlung deiner Lieferung verantwortlich. Solltest du nicht angetroffen werden und hast du kein Abstell-Okay gegeben, spendest du die Lieferung automatisch an eine Caritative Einrichtung. Eine Erstattung der Box oder eine erneute Lieferung ist ausgeschlossen.

Ist die Verpackung biologisch neutral?
Wir verwenden für unsere Packung Kartons aus recycleten Rohstoffen. Auch unser Isolationsmaterial ist aus recycleten Materialien hergestellt. Die Kühlakkus sind auf Wasserbasis und können entweder von Ihnen wiederverwendet werden oder in die Blumen gegossen werden - nur die Plastikhülle muss in die gelbe Tonne!

Weitere Informationen zur Verpackung

Können Lieferungen retourniert oder storniert werden?
Nein leider nicht. Ausgeführte Bestellungen sind vom Umtausch ausgeschlossen und nicht retourniert werden. Wenn du Fragen zu oder Probleme mit deiner Lieferung hast, kontaktiere uns bitte!

Liefert ihr auch ins Ausland?
Aktuell liefern wir unsere Augustas Boxen nur innerhalb Deutschlands aus.
Geschenkboxen verschicken wir auch nach Österreich und in die Schweiz.

Haben du Fragen oder Anregungen?
Dann kontaktier uns bitte, wir freuen uns immer über Feedback und helfen dir gerne weiter! Wir sind unter bonjour@augustasbox.de zu erreichen und versuchen, uns so schnell wie es uns nur möglich ist, um dein Anliegen zu kümmern.