Häufig gestellte Fragen

Wann wird meine Bestellung geliefert?
Abonnementboxen verschicken wir immer am ersten Montag des Monats. Das nächste Lieferdatum kannst du auf der Produktseite einsehen.

Feinkostboxen werden jeden Montag geschickt. Wenn du also am Dienstag bestellst, wird deine Box erst in der kommenden Woche am Montag verschickt.

Bis wann kann ich eine Bestellung aufgeben?
Du kannst jederzeit eine Bestellung aufgeben. Bestellungen, die noch am Vortag des Versandtages aufgegeben werden, werden beim Versandtag berücksichtigt. Wenn du am Versandtag selbst oder danach bestellst, musst du dich bis zum nächsten Versandtag mit deiner Lieferung gedulden - desolé!

Kann ich mein Abonnement pausieren?
Bien sûr! Wenn du mal einen oder mehrere Monat aussetzen möchtest, schreib uns einfach eine E-Mail an bonjour@augustasbox.de. Es entstehen für dich keine Kosten, die Anzahl der verbleibenden Lieferungen ändert sich dadurch nicht.

Werden die Boxen gekühlt verschickt?
Boxen, die Kühlwaren wie bspw. Käse enthalten, werden gekühlt verschickt. Wir verwenden isolierte Boxen für den Käse und legen Kühlpads auf Wasserbasis mit in die Verpackung. So bleibt der Käse bis zu 48 Stunden gekühlt.

Mit welchem Anbieter werden die Boxen verschickt?
Wir verschicken unsere Boxen mit DPD. Hier gibt es weitere Informationen zum Versand und Lieferzeiten.

Was ist, wenn ich einmal nicht zu Hause bin?

Bei Boxen ohne kühlwaren ist das kein Problem, da du bei DPD dein "Abstell-Okay" geben kannst. Dann wird das Paket bei dir an der Tür oder deinem Nachbarn abgegeben. Ab diesem Moment, bist du für den Verbleib und die zeitnahe Kühlung deiner Lieferung verantwortlich.

Bei Boxen mit Kühlwaren kannst du kein Abstell-Okay geben. Die Boxen halten die Waren 48 Stunden lang frisch. Solltest du nicht angetroffen werden, spendest du die Lieferung automatisch an eine Caritative Einrichtung. Eine Erstattung der Box oder eine erneute Lieferung ist ausgeschlossen. Mit DPD lassen sich Bestellungen bis auf eine Stunde genau verfolgen und sind garantiert innerhalb von 48 Stunden zugestellt - hilf uns also bitte dabei, dass du dein Paket in Empfang nehmen kannst.

Ist die Verpackung biologisch neutral?
Wir verwenden für unsere Packung Kartons aus recycleten Rohstoffen. Auch unser Isolationsmaterial ist aus recycleten Materialien hergestellt. Die Kühlakkus sind auf Wasserbasis und können entweder wiederverwendet werden oder in die Blumen gegossen werden - nur die Plastikhülle muss in die gelbe Tonne!

Weitere Informationen zur Verpackung

Können Lieferungen retourniert oder storniert werden?
Nein leider nicht. Ausgeführte Bestellungen sind vom Umtausch ausgeschlossen und können nicht retourniert werden. Wenn du Fragen zu oder Probleme mit deiner Lieferung hast, kontaktiere uns bitte!

Liefert ihr auch ins Ausland?
Boxen mit Kühlwaren verschicken wir nur innerhalb Deutschlands aus.
Boxen ohne Kühlwaren verschicken wir auch nach Österreich und in die Schweiz.

Hast du Fragen oder Anregungen?
Dann kontaktier uns bitte, wir freuen uns immer über Feedback und helfen dir gerne weiter! Wir sind unter bonjour@augustasbox.de zu erreichen und versuchen, uns so schnell wie es uns nur möglich ist, um dein Anliegen zu kümmern.