Derzeit erweitern wir unser Angebot um Geschenkboxen - Bilder und Beschreibungen folgen zeitnah!

Häufig gestellte Fragen


Häufige Fragen zu Augustas Box

Wann wird meine erste Box geliefert?
Wir verschicken die Boxen immer am ersten Montag des Monats. So können Sie sich auf die folgende Lieferung einstellen.

Bis wann kann ich eine Bestellung aufgeben?
Sie können bis einen Tag vor dem Versand der Boxen Ihre Bestellung aufgeben. Ist der erste Montag des Monats bspw. der 3., können Sie bis zum 2. Tag des Monats bestellen.

Kann ich mein Abonnement pausieren?
Bien sûr! Wenn Sie mal einen Monat aussetzen möchten, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Es entstehen für Sie keine Kosten, die Anzahl der verbleibenden Lieferungen ändert sich dadurch nicht.

Kann ich eine einzelne Lieferung an eine andere Adresse liefern lassen?
Ja, schreiben Sie uns bitte rechtzeitig eine E-Mail mit der Adresse des Empfängers, Ihrem Namen und der Anzahl der Lieferungen, die an die gewünschte Adresse erfolgen soll.

Werden die Boxen gekühlt verschickt?
Ja, denn wir verwenden isolierte Boxen für den Käse und legen Kühlpads auf Wasserbasis mit in die Verpackung. So bleibt der Käse bis zu 48 Stunden gekühlt.

Mit welchem Anbieter werden die Boxen verschickt?
Wir verschicken unsere Boxen immer mit DPD Food. Der Versand mit DPD dauert maximal 48 Stunden. DPD unternimmt bis zu 3 Zustellversuche und bietet Optionen wie "Abstell-Okay" oder "Beim Nachbarn abgeben". Weiterhin kann die Lieferung dank DPD Predict bis auf wenige Stunden genau verfolgt werden.

Was ist, wenn ich einmal nicht zu Hause bin?
Sie können bei DPD online Ihr Abstell-Okay geben, dann wird das Paket bei Ihnen an der Tür oder Ihrem Nachbarn abgegeben. Ab diesem Moment, sind Sie für den Verbleib und die zeitnahe Kühlung Ihrer Lieferung verantwortlich. Sollten Sie nicht angetroffen werden und haben Sie kein Abstell-Okay gegeben, spenden Sie die Lieferung automatisch an eine Caritative Einrichtung. Eine Erstattung der Box oder eine erneute Lieferung ist ausgeschlossen.

Ist die Verpackung biologisch neutral?
Wir verwenden für unsere Packung Kartons aus recycleten Rohstoffen. Auch unser Isolationsmaterial ist aus recycleten Materialien hergestellt. Die Kühlakkus sind auf Wasserbasis und können entweder von Ihnen wiederverwendet werden oder in die Blumen gegossen werden - nur die Plastikhülle muss in die gelbe Tonne!

Können Lieferungen retourniert oder storniert werden?
Nein leider nicht, denn ausgelieferte Bestellungen, können nicht mehr retourniert werden. Wenn Sie Fragen zu oder Probleme mit Ihrer Lieferung haben, kontaktieren Sie uns bitte!

Liefert ihr auch ins Ausland?
Aktuell liefern wir unsere Boxen nur innerhalb Deutschlands aus.

Haben Sie Fragen oder Anregungen?
Dann kontaktieren Sie uns bitte, wir freuen uns immer über Feedback und helfen Ihnen gerne weiter! Wir sind unter bonjour@augustasbox.de zu erreichen und versuchen, uns so schnell wie es uns nur möglich ist, um Ihr Anliegen zu kümmern.