Online Käse- und Weintasting

Für unsere Kunden der "Augustas Box" (Käseabo) bieten wir als kleines Extra kostenlose, virtuelle Live-Tastings an. In einer geselligen Runde laden wir euch einmal im Monat dazu ein, an unserem Online-Meeting teilzunehmen. Sébastien und Vianney präsentieren euch dann in ca. 45 Minuten den Käse und Wein, den ihr in eurer Box habt. Dazu gibt es wissenswerte Hintergrundinfos zu den Produkten und Frankreich.

Das nächste online Tasting findet am Donnerstag, den 12. Januar 2023 um 20:00 Uhr statt.
Die Folgetermine sind (Änderungen vorbehalten):
Donnerstag, den 2.2.2023
Donnerstag, den 2.3.2023
Donnerstag, den 13.4.2023 (eine Woche später, wegen Feiertagen!)

Im Anschluss bleiben wir noch für einen offenen Austausch und Rückfragen für euch online! Wir freuen uns auf euch - probiert's mal aus und kommt vorbei.

So nimmst du am Online Live-Tasting Teil

  1. Kauf dir eine "Augustas Box"
  2. Öffne den Link zum online-Meeting: https://zoom.us/j/3574650505
  3. Gib das Passwort ein. Du findest es auf dem Beiblatt, das deiner Augustas Box Lieferung beiliegt.
  4. Denk dran Weißwein vorher kaltzustellen, Rotwein bereits zu öffnen und den Käse auch vor dem Event rauszustellen.